yoga

JadeYoga™ Reduce Reuse Recycle now@ Yoga*Loft Berlin

Wir freuen uns sehr, als erstes Yogastudio in Deutschland am neuen 3R Programm (Reduce, Reuse, Recycle) von Jade Yoga teilzunehmen.

Mit dem 3R Programm wollen JadeYoga und Yoga*Loft Berlin in erster Linie gebrauchte Jade Matten einer sinnvollen Zweitnutzung zuführen, indem noch nutzbare Matten denen gespendet werden, welche sie sich sonst nicht leisten können, z.B. gemeinnützigen Yogaprogrammen mit Behinderten, Gefangenen oder Schülern sowie Tierheimen o.ä. Unzweifelhaft ist die Weiterverwendung gebrauchter Produkte die effektivste Methode, um die Umweltbelastung durch Müll zu verringern. Jade Matten, welche nicht weiterverwendet werden können, werden von uns dem fachgerechten Recycling zugeführt. So hat JadeYoga mit der Jade Encore nunmehr die erste Yogamatte der Welt eingeführt, die zu bis zu 20% aus recycelten Yogamatten hergestellt wurde.

Zur Unterstützung des Jade 3R Programmes gewähren wir für jede an uns zurück gegebene Jade Matte 5 EUR Rabatt auf den Kauf einer neuen Jadematte. Gebt gebrauchte Jadematten entweder bei uns im Studio ab oder schickt sie ans uns kostengünstig im Postpäckchen zurück (Adresse siehe Kontakt).

Yogalehrer, welche Matten für gemeinnützige Zwecke benötigen, bitten wir, sich bei uns nebst Beschreibung des gemeinnützigen Projekts zu melden. JadeYoga 3R Logo
Mehr Informationen auf Englisch bei JadeYoga™ USA.

Great Grip
JadeYoga Logo
Natures Best
Preise
Kontakt
<br />